Ps4 Zurückgeben saturn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nehmen es zurück, ich habe meine auch zurück gegeben, und das war schon der 13te Tag, habe Geld zurück bekommen. Einpacken, Rechnung nicht vergessen und fertig.

DerAnfang100
Fragesteller

musstes du eine Begründung geben oder einfach so Zurückgegeben

14 tage lang nehmen sie sie ohne begründung. Danach wirds kritisch wenn du keine fehler nachweisen kannst musst du sie behalten sonst wird sie einfach gegen eine neue ps4 ausgetauscht bzw repariert.

DerAnfang100
Fragesteller

also bei mir sind erst 1 woche vergangen heisst das Ich kann es Zurückgeben ohne probleme

Gugi008  08.09.2016, 01:26
@DerAnfang100

Naja ich würde da mal hingehen und einfach dort direkt nachfragen. Pack sie einfach mit vollständigem zubehör. Und frag dort direkt nach. Die können dir besser weiterhelfen.

DerAnfang100
Fragesteller
@Gugi008

ich möchte die Ps4 Zurückgeben muss ich nachfragen muss aber keine Begründung geben habe schon Begründungen muss aber nicht oder? 2wochen sind nicht mal um

Gugi008  08.09.2016, 01:33
@DerAnfang100

Saturn wirb mit einem 14 tagigen rückgaberecht bei nicht gefallen. Wie das in der praxis bei dir aussieht ist eine andere Sache. Gesetztlich festgelegt ist es nicht. Dass bedeutet du musst auf kulanz hoffen. Viel glück

DerAnfang100
Fragesteller
@Gugi008

Hab von Zubehör die tüten weggeschmissen das macht doch nichts we ja gelacht Hauptsache alles ist drin

Gugi008  08.09.2016, 01:38
@DerAnfang100

Solange alle kabel Stecker controller usw unbeschädigt dabei sind sollte es klappen, aber wie gesagt saturn muss sie nicht zurücknehmen. Auch wass du nacher bekommst geld/gutschein ist ungewiss.

DerAnfang100
Fragesteller
@Gugi008

ich hoffe es sie nehmen es Zurück alles ist nagel neu wie immer kaman da auch anrufen nachfragen

Gugi008  08.09.2016, 01:42
@DerAnfang100

Natürlich vorrausgesetzt du findest die nummer von deiner saturnfiliale

DerAnfang100
Fragesteller
@Gugi008

Ja hab die nummer also anrufen und nachfragen kann ich meine Ps4 Zurückgeben

Gugi008  08.09.2016, 01:46
@DerAnfang100

Genau so machst dus. Am besten noch morgen während den Öffnungszeiten anrufen :)

DerAnfang100
Fragesteller
@Gugi008

Danke das du mir hilfst hoffe sie nimm es Zurück

Gugi008  08.09.2016, 01:54
@DerAnfang100

Ich habe keine Erfahrung mit deiner Saturn filiale noch einer anderen gemacht. Ich denke positiv und hoffe das beste für dich. Sonst musst du sie halt auf ebay verkaufen und verlierst vielleicht 50 euro an wert.

Gugi008  08.09.2016, 02:00
@DerAnfang100

Nein und ich kann dir auch leider nicbt bei deinen Ps4 Problemen helfen :/