Saturn rückgabe kein Kassenbon?

5 Antworten

Wenn du es über die Kundenkarte gekauft hast, ist das ja nachzuvollziehen. Allerdings wenn du es bereits in Betrieb genommen hast, ist es ja als "gebraucht" anzusehen. Würdest du so ein Gerät noch zum Originalpreis kaufen wollen?

Nikita540  20.10.2021, 20:20

Und der Kunde der es dann kauft hat dann nicht mehr die volle Garantie, da du die schon eingelöst hast

Im Grunde kannst du es , da du mit de rKarte bezahlt hast, wenn es ein Suchveelauf gebe wann dir das Geld abgebucht wurde. Dann normalerweise ja, bin KEIN Experte!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Lebwuchen
Fragesteller

Keine EC/Kreditkarte. Eine Saturn kundenkarte. Bezahlt wurde in bar. Die kundenkarte ist lediglich für das verlängerte rückgaberecht zuständig.

Das Gerät ist unbenutzt?

Ansonsten entscheidet der Markt, ob sie den Kauf ausreichend nachvollziehen können, ohne dass ein Kaufbeleg vorliegt

Frag beim Kundendienst nach. ggf kann man über die kundenkarte den kauf zuordnen. wenn nicht hast du schlechte Karten.

Grundsätzlich ist so ein Zurückgeben von wahren ohne Mangel oder defekt eine reine Kulanzsache.

Bei einen Macbook hast du kein Rückgaberecht.

Da, wenn du es gestartet hast, die 12 Monate Garantie von Apple dann ablaufen.

Und das macbook kann dann nicht mehr normal verkauft werden.

Daher wird das ausgeschlossen, sollte dir eigentlich auch vom Verkaufspersonal mitgeteilt worden sein.