MacBook - Rücksendung?

2 Antworten

Grundsaetzlich geht das innerhalb der Widerrufsfrist natuerlich.

der Laptop paar Tage genutzt wurde?

Dann kann es dir allerdings passieren, dass dir die durch die Benutzung entstandene Wertminderung bei der Rueckerstattung des Kaufpreises abgezogen wird. Schliesslich hast du das Geraet ja in einer Weise genutzt, die deutlich ueber das einfache Testen, wie es auch im Ladsen moeglich waere, hinaus geht. Ob es sich dann aber noch lohnt?

Behalts lieber. Am Ende bekommst Du das billiger hast aber nur Ärger, weil es ein Montagsprodukt ist.