Mac wird beim Minecraft spielen wärmer als sonst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist der Mac ?

Hast du Mods ? Oder spezielle Plugins ?

Wenn ja, rausnehmen und nochmal probieren...

MAC ist halt kein Spielerechner, vor allem nicht für Microsoft Software...

CaesarMC
Fragesteller

Es ist egal ob ich mit Mods spiele oder nicht. Wie alt der Mac ist weiß ich gerade nicht.

CaesarMC
Fragesteller
@deruser1973

An der Java Version wird es nicht liegen. Habe Temurin 17/8 und es lief auch alles perfekt bis halt vor 2 Tagen. Seit diesen 2 Tagen wird mein Mac unfassbar heiß. Danke trotzdem fürs raussuchen!

deruser1973  27.01.2024, 22:17
@CaesarMC

Was hast du verändert seit dieser Zeit ? Irgendwas muss ja anders sein...

Eventuell ein Update ?

CaesarMC
Fragesteller
@deruser1973

Exakt gar nichts. Heute habe ich das neue MacOS Update gemacht in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird, was leider nichts gebracht hat. Als es Angefangen hat habe ich nichts verändert.

deruser1973  27.01.2024, 22:39
@CaesarMC

Hmm, dann kenne ich mich bei Apple zu wenig aus...

Du könntest ein Kühlpad unterstellen, da ja das ganze Gehäuse aus Aluminium ist und als Kühlkörper dient... Vielleicht hilfts...