Mac startet immer wieder neu und zeigt das hier an?

- (PC, Technik, iMac)

3 Antworten

Hi,

dein Mac kann OS X / macOS nicht starten. Ich hoffe ein BackUp ist vorhanden?!

Dann versuch das Gerät mal zu Starten und dabei die Tastenkombination "CMD + R" gedrückt zu halten.

Dann solltest du in die Recovery Partition kommen und das System neu Installieren können.

Eine andere Möglichkeit sehe ich bei einem solchen Fehler leider nicht.

Gruß

Das sieht aus, wie ein CPU Kernel Panic.. wahrscheinlich ist das System kaputt

Versuch mal macOS neu zu installieren

World of Tanks auf Imac 5k?

Hallo, ich besitze einen Imac 5k mit einem 4 GHz I7 und der AMD Radeon R9 M395. Ich wollte mal das Spiel World of Tanks ausprobieren und wollte euch fragen ob einer es auch auf einem Imac spielt ? Der lüfter wird nämlich sehr laut wenn ich es spiele. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf max stelle läuft das Spiel OHNE ruckler also glaube ich das mein Imac es packt. Mir ist auch klar das der Imac nicht fürs gaming gemacht ist und ich spiele auch sonst keine Spiele auf dem Imac. Ist es normal das der Imac so laut wird ?

...zur Frage

Fortnite startet nicht auf dem Mac (neuester MacBook Pro plus neueste Software)?

Habe Fortnite installiert, aber kann es nicht öffnen. Es kommt halt immer das mit dem Update und dann startet er das wieder neu. Ich habe es schon deinstalliert und neu drauf gemacht, es funktioniert nicht.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Fortnite startet nicht auf Mac?

Hi,

wie oben angegeben startet Fortnite nicht auf meinem Mac. Es stimmt von den Systemvorraussetzungen alles außer, dass der Mac eigentlich auf Version 10.12.6 sein müsste. Er ist allerdings auf Version 10.11.6. Aber eigentlich müsste es trotzdem gehen Weil Grafikkarte und Prozessor (sie sonst das Problem sind) gehen einwandfrei mit dem spiel. Hilfe wäre nett :D

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Neu selbst gebauter PC startet sich immer neu und zeigt kein Bild an?

Ich habe mir gerade ein PC zusammen gebaut, doch die Lüfter (also CPU und Netzteil) starten sich immer wieder neu und der Bildschirm zeigt kein Bild an. Was kann man da tun?

...zur Frage

CS:GO Startet nicht mehr seid heute (Mac)?

Hallo... Mein CSGO Startet nicht mehr... Gestern hat es noch alles geklappt... aber es Crasht immer wenn ich es Starte... Also es lädt kurz und dann crasht es... Hab schon neu installiert und alles.... HILFE! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?