Mac startet immer wieder neu und zeigt das hier an?

 - (Technik, PC, iMac)

3 Antworten

Hi,

dein Mac kann OS X / macOS nicht starten. Ich hoffe ein BackUp ist vorhanden?!

Dann versuch das Gerät mal zu Starten und dabei die Tastenkombination "CMD + R" gedrückt zu halten.

Dann solltest du in die Recovery Partition kommen und das System neu Installieren können.

Eine andere Möglichkeit sehe ich bei einem solchen Fehler leider nicht.

Gruß

Das sieht aus, wie ein CPU Kernel Panic.. wahrscheinlich ist das System kaputt

Versuch mal macOS neu zu installieren