wieso startet mein Pc neu beim zocken?

1 Antwort

Neustart ohne Fehlermeldung ist oft ein Temperaturproblem.

Dafür misst du die Temp von GPU und CPU einmal unter win-Only einmal während du ein Hardwareintensives Spiel spielst wo es noch KEINEN neustart gibt und diese Temps postest du hier.

S3bst1an
Fragesteller

Ich kann Leistungsintensive Titel spielen, ohne ähnliche Probleme.

Ich hab eine Relativ hochwertige hardware, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Jejdhvdbss  25.11.2021, 20:04
@S3bst1an

Nachschauen schadet nie! Versuch es einfach mal. Ansonsten, Spiel neu installieren und an den Einstellungen rumspielen, wie an deiner Freundin. Wenn nicht, dann schreib den Kundensupport an. (Von Steam und Nvidia/Amd)

S3bst1an
Fragesteller
@Jejdhvdbss

liegt daran meine CPU ist irgendwie bei 60 grad (normalerweise unter 30 Grad

Asporc  25.11.2021, 20:22
@S3bst1an

WANN ist die CPU auf 60 grad.

und WAS sagt die GPU-Temp. Mensch warum muss man immer alles dreimal sagen ?

S3bst1an
Fragesteller
@Asporc

CPU ist auf 60 grad wenn ich brawlhalla spiele