PC nach zurücksetzen startet immer wieder neu?

3 Antworten

weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

Ja: Setze NIEMALS Windows zurück. Punkt.
(Schäzte mal, Du meintest Windows und NICHT PC.)

Ansonsten müsstest Du erst mal beschreiben, warum genau Du Windows überhaupt zurücksetzen wolltest.

Installier dein Windows neu mit einem Bootfähigen USB Stick/CD und nicht zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt

Am einfachsten ist es mit einem Windows Boot Medium :)

Dafür kannst du einen herkömmlichen USB Stick nehmen und mit dem Media Creation Tool einen bootbaren USB Stick erstellen.

Wenn dein PC nun bootet gehst du mit einer Taste (entweder F12 oder ENTF oder so) ins BOOT Menü und wählst dort den USB Stick aus :)

Full4best47e  23.08.2022, 13:32
oder so

Gibt's nicht :=)

trxas
Fragesteller

Brauche ich dafür einen anderen PC/Laptop damit ich diesen USB Stick bootbar machen kann?

Luki55228  23.08.2022, 13:35
@trxas

Genau. Alternativ kannst du solche Sticks auch fertig im Internet bestellen. Da kommt aber oftmals bloatware mit, die man nicht haben möchte.

Am besten ist einfach selbst erstellen.

mchawk777  23.08.2022, 14:13
@trxas

Halte besser die Füße still - ohne die Information, warum Du überhaupt zurücksetzen wolltest könntest Du bei dieser Aktion vom Regen in die Traufe kommen.