Apple I Mac startet nicht. Er lädt aber fährt nicht hoch.Startton ertönt doch darauf passiert nichts

Von diesem Punkt aus geht es einfach nicht mehr weiter  - (Computer, Technik, Apple)

1 Antwort

Hi, welche OS Version? Versuch erstmal einen Safeboot durchzuführen. Schalte den Rechner aus, zieh alle Stecker ab. Schalt den Rechner an und drücke sofort die Shift-Taste und halte sie gedrückt. Nicht wundern, er braucht dann länger zum rebooten. Wenn es nicht hilft, versuch den NVRAM zu reseten mit CTRL-ALT-P-R nach dem neustarten.

RussischSchmidt
Fragesteller

Keine Ahnung welche OS version

Der Mac nimmt die Tastatur nicht an hab jetzt die andere mit dem Kabel genommen doch trotzdem nimmt er diese nicht an

stringbird  24.01.2015, 14:27
@stringbird

Sry, oben meinte ich auch CMD-ALT-P-R, nicht CTRL. Für den Fall.....