Mac OS X kein Startvolume?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du die Platte gelöscht? Gab's damit Probleme?

Als Startvolume kannst du Platten auswählen, die ein Betriebssystem beherbergen. Da du das System aber gelöscht hast, geht das nicht.

Der Crash, wie auf dem ersten Bild dargestellt, ist kein gutes Zeichen.

Das rechte Bild zeigt den Fortschritt der Internet Recovery. Klappt das auch nicht? Da musst du viel Geduld aufbringen.

Evtl könnte ein PRAM- bzw. NVRAM Reset helfen. https://support.apple.com/de-de/HT204063

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomix99
24.04.2016, 23:35

Das erste Bild taucht bei der Internet recovery auf.
Ja es gab schon seit längerem Probleme, und da ich den eh nur zum Surfen benutze, also kaum Dateien drauf habe, wollte ich den einfach einmal komplett neu machen

0
Kommentar von Atomix99
24.04.2016, 23:48

Den PRAM und NVRAM reset hab ich übrigens auch schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?