mac book pro? FOTOS WEG?

2 Antworten

Rufe mal den Pfad ~/ auf. Dort sollte ein Ordner namens Fotos oder Photos sein

Barbaraluise
Fragesteller

sorry chris, aber ich weiß nicht wie, bin nicht so bewandert beim mac, ich weiß nur, das ich im finder "darstellungen " suchen muß, aber selbst diese stehen dort nicht. MENNO

Öffne mal den Finder und schau im Menü Finder unter Einstellungen nach, was bei dir in der Seitenleiste angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Apple, Foto, MacBook)

Barbaraluise
Fragesteller

gefunden, bider hat ein häckchen, aber ich suche "fotos", denn darunter sind die Fotos alle ....

Babelfish  19.01.2023, 17:13
@Barbaraluise

Mit Fotos meinst du vermutlich die App, die du im Ordner Programme findest.