M4 Schrauben wo günstig kaufen?

2 Antworten

Also wenn es nichtrostende Edelstahlschrauben in größerer Stückzahl sein sollen kommst Du an Versandangeboten nicht vorbei, im niedergelassenen Handel sind die einfach zu teuer.

Grundsätzlich bekommst Du die im Industriebedarf wo es auch Bohrer, Profi-Elektrowerkzeuge usw. gibt oder manchmal in ganz traditionellen Eisenwarenhandlungen soweit es das in Hamburg noch gibt.

Bei Aliexpress. Da gibt es auch Sets für eine Schraubengröße.

Billiger kenne ich keinen.

Allerdings sitzen die nicht in Hamburg. ;)