Kaminofen von KAGO - ist das was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Von Hark zu Kargo kommt Ihr vom Regen in die Traufe!

Falls Ihr mal von denen eine ehrliche Beratung braucht, bekommt Ihr die sowieso nicht. Und welcher Kamin fuer Euch am besten waere, erfahrt Ihr von denen auch nicht. Eine Top Beratung bekommt Ihr, wie ich finde, beim derofenfuchs. Der sagt Euch auch was fuer ein Kamin fuer Euch das Beste waere!  Kann ich nur waermstens empfehlen!

L.G. Bobby05

besteht noch die möglichkeit:

die konnten den preis runtersetzen,weil sie viel davon verkauft haben

Das liegt einfach an der Menge die die Absetzten. Je mehr Absatz, desto mehr müssen die für die Produktion einkaufen, desto günstiger das Material.   Ob die Scheibe schneller schwarz wird oder nicht, liegt an dem was Du verheizt.  Aber mal nur so nebenbei, Kaminöfen benötigen für die entsprechende Heizleistung wesentlich mehr Holz als ein Kachelofen. Wir haben einen in unsere Mietwohnung bauen lassen den wieder umziehen kann - die Wohnung vermieten wir. Der ist von der Fa Erbacher Kachelöfen ind Breitscheid Erdbach, Hessen, der Produzent Hofman Ceramic. Frag mal da nach, bzw. lass dir mal Unterlagen zukommen, wir sind mit den Öfen jedenfalls sehr zufrieden auch wenn die was teurer waren. Der ist so wie wir den rausgesucht haben - der Herr Hofmann hat den sogar so gezeichnet wie ich den wollte , also nicht´s von der Stange, und in der Kachelfarbe  gebaut. Der Aufbau waren 2 Tage und fast kein Dreck.

Hallo,

natürlich gibt es neben Hark Geräten noch andere gute Hersteller.

Hark hat aber diverse Vorteile. Zum Beispiel die ECOplus Technik. Bis zu 40% weniger Brennholzbedarf als vergleichbare Geräte von Hark.

Die Scheibenspülung die für eine klare Sicht auf das Feuer sorgt.  Die keramischen Ofenkacheln die lange die Wärme speichern und vieles mehr...

Ein Aspekt ist sicherlich auch die lange Marktpräsenz. 40 Jahre stellen Erfahrungen und ein eine gute Ersatzteilversorgung sicher.

Wer Fragen zum Thema Kamine und Kaminöfen hat, kann diese gerne auf der www.facebook.de/hark.de oder direkt über die Homepage stellen.

Schöne Grüße aus Duisburg

Michael Kozlowski
(Hark GmbH & Co. KG)

PS: Ja, ich bin Mitarbeiter von Hark und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählt natürlich auch die Beantwortung von Fragen und das beobachten von Plattformen.

Also das Angebot steht: Wer Fragen hat ....

 die verwenden auch nichts anderes, als andere