Autoscooter Chips?

3 Antworten

lass es kauf vor ort an der Kasse. bei betrrug und erwischen je nach Betreiber gute nacht. wir rufen bei diebstahl erst nach dem Krankenwagen die Polizei. damit weißt wie es auf der Kirmes läuft.

Gibt sicherlich verschiedene Modelle.

Damals (als Rapunzel noch kurze Haare hatte), hatten die Aufsichtspersonen so eine Art Plastikschlüssel mit einem Chip vorne dran. (oder auch nur einen schraubendreher).

Heute mit 3d druckern.... bekommt man sicherlich die Files dafür wenn sich das system nicht geändert hat.

poweruser338
Fragesteller

Diese Plastikschlüssel werden durchaus auch bei eBay angeboten, ob man sich den selber macht oder kauft, ein Problem bleibt, das fällt ja doch auf, wenn man bei dem autoscooter nicht arbeitet aber dennoch den Schlüssel hat.

Klar könnte man die Fahrchips nachdrucken, aber das ist ja eindeutig Betrug..

Die Autoscooter zu benutzen ohne vor Ort dafür zu bezahlen ist Betrug. Dafür braucht man sowieso keine Chips. Ich hab als Jugendlicher mal einen Kamm vorne reingesteckt. Da durfte ich aber rennen, wetz-wetz-wetz...

csor77  04.04.2024, 15:10

Du darfst dich halt nicht erwischen lassen.
Es ist hilfreich wenn man 5-6 Chips hat und 1-2 Gratisfahrten im abendlichen Gedränge reinschummelt.