Wo bekommt man billig Autoscooter Fahrchips her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es im Schausteller-Zubehör, aber die gucken natürlich, ob Du auch so einen Auto-Scooter gekauft hast... Aber sonst ein guter Plan!

leo24
Fragesteller

is ja sinnlos... trotzdem danke

Es ist ziemlich schwierig solche Chips oder Schlüssel fürn Autoscooter zu bekommen, aber ich glaube die dinger bekommnt man beim Autoscooter mit dabei , aber was mich interestiert wo es solche fahrgeschäfte gibt

Jeder Schausteller hat natürlich die Ahnung welche Größe seine Fahrchips haben und beziehen diese direkt beim Hersteller des Fahrgeschäfts. Welche Größe die jeweiligen Betreiber besitzen geben diese nicht bekannt und wenn man die Größe kennt, dann kann man die überall her holen, aber der Betreiber muss dabei seine Einwilligung geben. Tipp von mir versuch es einfach nicht, das wird sehr teuer und Anzeigen wegen Betrug und Erschleichen von Leistungen machen sich nicht gut im polizeilichen Führungszeugnis. Daher lass es einfach.Frag einfach mal nach, vielleicht hast du ja Glück und musst nur mithelfen die Autoscooter in die Position zu stellen.

Schön wär´s! Irgendwo im Internet eine Tüte Fahrchips kaufen und dann auf dem nächsten Rummel dauerscootern! ;) Aber leider bekommen nur Betreiber Fahrchips, sodass Dritte (DU!) nicht einfach welche kaufen können! Liebe Grüße!

leo24
Fragesteller

währ sehr schön^^.

Du kannst die Dinger bei ebay kaufen (100stk. 30€) die haben ja eh fast alle die gleiche Form nur ne andere Farbe.