Woher bekommt man "Bitte keine Werbung" Aufkleber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie bei uns im Schreibwaren -Laden gekauft.

Auch Schlüssel -Dienste wie Mister-Minit haben welche.

VG pw

Hallo , danke für deine Wertung .

Ich hoffe du hast Aufkleber bekommen.

Ich wünsche dir eine schöne , werbungsfreie Zeit

VG peterwuschel

Wir haben unseren mitbekommen, als unsere Briefkästen erneuert worden sind... ansonsten kannst du mal nach schauen, ob du ihn irgendwo bestellen kannst.

Sonst bleibt dir nur noch, einen selber zu basteln. Den kannst du dann aber schön gestalten :D Schön bunt mit einer auffälligen Schrift und Glitzer

... naja Spaß, schau einfach im Schreibwarenladen nach ^^ Da findest du sicher was

Liebe Grüße, Cherry

Kannst du dir auch selbst machen. Gehst in ein Schreibwarengeschäft oder TeDi oder McGeiz und kaufst dir Klebeetiketten und dann kannst du es raufschreiben.

Das ist eine ganz komplizierte Angelegenheit, die nur wenige Menschen auf der Welt beherrschen.

  1. Man setzt sich vor so einen Bildschirm, vor dem ein Ding liegt, auf dem Tasten mit Buchstaben drauf sind.

  2. Man drückt nacheinander die Tasten B I T T E K E I N E W E R B U N G E I N W E R F E und dann zum Schluss noch ein N. Eventuell noch ein Ausrufezeichen!

  3. Dann nimmt man Papier und lässt die Wundermaschine diese Buchstaben ausdrucken.

  4. Dann klebt man Plastik drauf oder laminiert das Papier (nicht lahminiert, weil es nichts mit dem Wort lahm zu tun hat)

  5. Dann klebt man das Ganze auf den Briefkasten. Und zwar auf den eigenen.

Wenn man diese komplexen Abläufe in der richtigen Reihenfolge zum Abschluss gebracht hat, gehört man zu einer einzigartigen und hochangesehenen Elite, die ihresgleichen auf der Welt sucht.

Dann darf man sich auch Dr. BS nennen (Dr. Briefkastenschild)

Ok. Nur leider habe ich keinen Drucker. Die Dinger sind schon recht Teuer, da müsste ich ja 1-2 Monate auf Essen verzichten. Ein Laminiergerät gehört ebenfalls nicht zu meiner Ausstattung als frisch von zu hause ausgezogene Jungerwachsene ;-)

@AnnaCoolOnIce

Einen vernünftigen Drucker kriegst Du schon für 50,- € und ein Laminiergerät kostet bei Aldi ca 15,- €. Ich glaube nicht, dass Du dafür 2 Monate lang fasten müsstest. Außerdem, kannst Du Deinen Eltern nicht klarmachen, dass Du das brauchst? Einen Drucker braucht doch jeder, sei es für Ausbildung oder Studium oder auch nur, um mal eine Mail oder einen Anhang auszudrucken.

@mychrissie

also um einen kleinen aufkleber zu drucken, den sie wahrscheinlich die nächsten 5 jahre nur 1x braucht, soll sie sich die ganze produktion selbst ins haus legen? ;-)

@cosima3

In vielen Geschäften gibt es Schilder bzw. Aufkleber mit den unterschiedlichsten Aufschriften (Toilette, Ich bin der Größte, Nicht stören usw. da ist bestimmt auch ein Schild "Keine Werbung einwerfen dabei". Ich würde dann von Hand hinzufügen: "Ich bin nämlich bereit, für alle kostenlosen Angebote, die durch Werbung finanziert werden, zu bezahlen"

Du kannst ja gleich mal mit Wikipedia und Google-Maps anfangen.

Ich glaub die gibt es bei Umweltvereinen wie zum Beispiel BUND