Kann man bei Peek & Cloppenburg die Ware in die Filiale bestellen (ohne vorher zu zahlen)?

3 Antworten

Wenn es die Jacke im Laden nicht in deiner Größe gibt, bestellen die Verkäufer*innen sie in einer anderen Filiale und du kannst sie abholen.

Gerade Winterjacken kann man echt besser im Laden kaufen zwecks anprobieren.

Wenn du beim anprobieren dort bist , und deine Größe fehlt, spricht man jemanden vom Verkaufspersonal an. Das ist das schöne an Läden, daß dort noch Leute sind, mit denen man direkt sprechen kann.super, was?

Ich würde in den Laden gehen, denen sagen dass dir diese Jacke gefällt, sie aber leider nicht in deiner Größe da ist und du sie gern probieren würdest... Dann bestellen die die unverbindlich und reservieren sie auch ein, zwei Tage für dich bis du sie probieren kommst und dann evtl kaufst