Bei Peek&Cloppenburg auf Rechnung bestellen?

1 Antwort

Ja, kann man; aber eine Bonitätsprüfung müsstest evtl. überstehen. Betraglich sind keine Eingrenzungen erwähnt.

In den AGB steht folgendes:

Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, SOFORT Überweisung, Kreditkarte (Visa; MasterCard, American Express) und Zahlung auf Rechnung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich Peek-Cloppenburg.de das Recht vorbehält, abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung Ihrer Daten (Identitäts- und Bonitätsprüfung) den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vorzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
anja19705
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort LG anja