kann man reduzierte Ware bei Peek und Cloppenburg umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn sie kulant sind oder ein Mangel vorliegt. Und bei reduzierter Ware sind sie eher weniger kulant, die sind froh das Zeug loszusein. Gutschein klappt manchmal.

Prinzipiell ja, aber manchmal wird reduzierte Ware schon auf der Rechnung als "Kein Austausch" gekennzeichent, dann natürlich nicht.

Ja, natürlich, wenn sie fehlerhaft war.