M4 oder 440i?

1 Antwort

M4 > M440i

Der M440i ist kein richtiger M.

studjo
Fragesteller

Geht auch nicht um die M440i sondern die normale mit allrad

Mmits  17.05.2024, 21:56
@studjo

Da gilt das selbe.

der 440i hat die höchste Leistungsstufe des normalen 4ers, der M4 ist eine ganze andere Hausnummer und nicht mit dem normalen 4er zuvergleichen.

studjo
Fragesteller
@Mmits

und warum?

Kanm mir beide finanziell Leisten und viele meinten eine 440i ist vom aussehen her auch top und eine stage 1 reicht

Mmits  17.05.2024, 23:22
@studjo

Ich Kann dieses Stage Gelaber einfach nichtmehr hören.

Fahr einen M4 Probe und dann einen 440i, das sind Welten.

Der M4 ist bei weitem sportlicher.

Wenn du nur einen Daily willst und ab und zu sportlich fährst reicht der 440i.

Kommt immer drauf an was man will, als Daily würde ich einen M4 z.B. nicht fahren.

studjo
Fragesteller
@Mmits

Ja bevorzuge auch die M4.