M2 SSD slot direkt unter Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kühlkörper für m. 2ssd lohnt sich nicht. Die temperaturen sollten eigentlich kein großes Problem sein, solange dein airflow einigermaßen stabil ist.

LG

Manche Mainboards haben auf der Rückseite noch einen Slot also guck mal da.

Und am besten auch nach der SSD googlen, vielleicht stehen da die Temperaturen.

Und auch nicht zu vergessen, dass die Hitze der Graka die angezeigt wird wahrscheinlich größer ist, als die beim Kühler oder im Umkreis der Graka

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer