M2 ssd leicht schief einbauen?

1 Antwort

Lass und kurz festlegen, dass Du von geneigt schreibst und nicht schief.

Und geneigt ist kein Problem, solange die Kontakte sich berühren.

Schief ist, wenn die Karte nicht gleichmäßig im Slot sitzt, also nur auf einer Seite mit der vollen Länge im Slot steckt. Denn dann hast Du Spannung und Spannung bei Geräten die ihre Temperatur verändern und damit sich auch leicht ausdehnen und zusammenziehen ist immer eher so semitoll.

Tante Ädith meint, ich soll noch die Krux der Geschichte kundgeben. Es ist kein Problem.

Pyroo818
Fragesteller

Ok Vielen Dank!