Würde gerne wissen ob die Zusammenstelung von dem PC in Ordnung ist oder gibts verbesserungs Vorschläge was man anders machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem System hast du auf jeden Fall genug Power zum Zocken und Streamen (wenn die Internetleitung das mitmacht). Allerdings ist das System wahrscheinlich etwas "Overkill" und Preis-Leistung wird auch nicht die beste sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde da sogar zurückschrauben, wollte früher auch den besten haben. Aber spar die das Geld für was anderes, du wirst es brauchen! ;)

Habe eine 1060er Geforce, 16GB Arbeitsspeicher und nen 8000er i7 Prozessor. Das genügt völlig. Spiele PUBG mit 60FPS und Rainbow Six mit 100 FPS.

Glaub mir das reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salva253  22.04.2020, 15:07

Er denkt aber wahrscheinlich weiter für Jahre nach. Und glaub mir mehr als 100Fps befriedigt dich mehr

Zorojuro  22.04.2020, 15:10

An sich hast du recht "das reicht vollig"

Solange man die Erfahrung mit was besseres nicht hat

Aber wenn man einmal mit 144fps spielt, will man keine 60-100 fps mehr.

Zorojuro  22.04.2020, 15:11
@Zorojuro

Wenn meine fps einmal runtergehen merk ich es direkt.

Dann schau ich so nach und es steht 120 fps.

Man merkt es schon richtig

Definitiv gut ausgewählt!

brauchst keine Sorgen haben, kannst alles damit spielen wie du willst! Auch für mehrere Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, wenn mal Preis/Leistung außer acht lässt.