MP600 pro xt aorus master passen nicht zusammen?

1 Antwort

Die Kühler auf den M.2 SSDs sind totaler Schwachsinn.Das ist von den Herstellern nur Werbung um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Sogar Asus hat das als Schwachsinn bestätigt.

Wenn ich auf meinem Z590 Aorus Master die Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühler betreibe habe ich in beiden Fällen immer 34°C im Idle und 52°C im Stresstest,

Du kannst den Kühler von den Aorus Master ausbauen und den von der MP600 Pro verwenden.Das du laut Hersteller die MP600 Pro ohne Kühler nicht verwenden darfst ist totaler Quatsch vom Hersteller.

kasimirkk
Fragesteller

Ja es geht darum dass ich bei dem aorus master eine Metallplatte anschrauben müsste und diese wegen des Kühlers der SSD jetzt nicht mehr draufgeschraubt werden kann. Nun weiß ich nicht ob ich den heatsink entferne oder die Platte Ab lasse