M19 Warum ist mein Leben manchmal eigentlich so beschissen?
4 Antworten
das Leben von jedem von uns ist manchmal beschissen.
Es gibt halt so Tage da möchte man am liebsten in die Mülltonne hüpfen.
Da könnte doch etwas Entspannung helfen. Schau dir einen schonen Film an. Trink ein Gläschen Sekt dazu und entspanne dich. Glaub mir, einen Versuch ist es wert. Auch wenn es dir vordergründig nicht danach ist.
Die ganze Welt kann dich mal am Ar.. lecken.
Weil das Leben immer Höhen und Tiefen hat. Nach einer schweren Zeit kommt dann wieder eine leichte usw. Es wird wieder bergauf gehen. Genieß die Momente und konzentriere dich auf dich selbst.
Kümmere dich um dich, pflege deine Haut, schau in den Spiegel und sag zur dir selbst wie gut du bist. Wenn du mal wieder eine schlechte Phase hast und zu streng mit dir selbst umgehst - denk daran, wie würde ich jetzt mit einem Freund sprechen, was würde ich ihm sagen?
...dann sag das zu dir selbst, denn du bist dein bester Freund vertrau mir :) Du machst das, ich glaub an dich!
Das Leben ist nun mal so habe man gute Zeiten manchmal schlecht Zeiten, es kommt doch ganz drauf an in welchem abschnitt deines Lebens du bist.
Liegt meistens an der Person deren Leben beschissen ist.
Halte es mit Karl Valentin: "Wenn es regnet freue ich mich, weil ich mich nicht freue regnet es ach."