M/15 möchte ältere Mädchen kennenlernen?
Ich bin m/15 und möchte Mädchen kennenlernen die schon ein wenig älter sind als ich, da ich diese einfach reifer und attraktiver finde. Wie stelle ich dies am besten an?
klären , mit L'Oréal klärenden Gesichtswasser?
Sybhau
4 Antworten
Wende Dich ans örtliche Klärwerk. Das klärt Dich auf.
Am besten indem du aufhörst es "klären" zu nennen.
Dann einfach nett und freundlich sein und dann musst du nur hoffen das sie dich auch mag. Wenn nicht, lass es gut sein und such dir eine andere.
LG Max
sehr schwierig.
mädchen orientieren sich gern an männern, die erfahrener sind als sie selbst, und die (im kopf vorprogrammiert) besser in der lage sein könnten, nachwuchs und familie zu schützen und versorgen.
das sind jüngere männer eher nicht.
wenn sich dann ein mädchen tatsächlich auf dich einlässt, wird sie schnell merken, dass du sie "klären" willst. das ist ein dämlicher begriff und beschreibt genau das, was jede frau unangenehn findet und zu vermeiden versucht: mal eben benutzt zu werden.
der rat, den ich dir geben kann ist also: versuch erst mal eine andere einstellung frauen gegenüber zu entwickeln, die ein bischen erwachsener und weniger sexistisch rüberkommt. d a s nämlich ist eine absolute red flag bei den mädchen, wenn sie die sehen, bist du aus dem spiel.
Meine mitlesende Freundin sagt gerade "Schon allein seine besch... Ausdrucksweise würde es verhindern"...
Nun ja, sie ist 29, ist das deine Zielgruppe? Ich glaube kaum, dass sich eine Frau, die halbwegs bei Verstand ist, für einen 15 jährigen interessiert, der Gossensprache bevorzugt...