(M/13) ich stehe auf ältere, normal? (Schwul)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/18, bisexuell.

Stimme zu. Typen in meinem Alter oder gar jünger gehen gar nicht. Der erste Typ mit dem ich Sex hatte war (glaube ich, hab's vergessen) 43 (Ich war da schon 18, denn wie gesagt, ich wollte nichts mit Kerlen meines Alters).

Was Beziehungen betrifft, kann ich allerdings nicht wirklich viel sagen. Ich persönlich bin an Beziehungen ganz allgemein nicht so interessiert (auch wenn das nicht heißt, dass ich mich noch nie in nen Kerl oder ne Frau verknallt habe), weder mit Männern noch mit Frauen.

Wenn ich aber mit nem Kerl ne Beziehung führen würde, dann dürfte der nicht so viel älter sein. So um die 20, 21 wäre dann glaube ich ganz gut.

Ich würde die Theorie jetzt noch ein bisschen weiter führen. Es scheint auch in hetero Beziehungen öfter so zu sein, dass die Frau, also in der Regel der "unterwürfigere" Partner jünger ist und Interesse an Älteren zeigt.

Aus diesem Grund würde ich jetzt hier mal fragen, ob du dich als Top oder Bottom bezeichnen würdest, da sich das Ganze bei mir eher bestätigt. Bei Frauen finde ich ein bisschen Jüngere attraktiver und krieg auch meistens diese ab (auch wenn ich da gerne auch mal Ältere nehme :)), bei Männer mag ich älter lieber.

Ist aber nur eine Theorie, basierend auf persönlichen Erfahrungen.

Ljacab777
Fragesteller

bot ;)

loema  21.03.2017, 18:55

Wenn du Stelle mit der per se unterwürfigen Frau weglässt und auch erwähnst dass es genug gibt, die Top und Bottom sind oder was anderes, dann wärs perfekt

Kilian737  21.03.2017, 19:10
@loema

Ich habe hier zu Gunsten meiner Theorie verallgemeinert. Traditionell ist das ja wohl so, wie ich das beschrieben habe. Natürlich weiß ich dass es auch Frauen gibt die gerne toppen (zum Glück).

Gerade in Deinem Alter, also wo Du Dich geradezu in den ´Startlöchern´ befindest, um Deine Fantasien demnächst vielleicht auch mal in die Tat umzusetzen, ist es völlig normal, dass Dich gerade Jungs/Männer aus verschiedenen Altersgruppen anziehen..und vor allem ältere. Du willst (demnächst) was erleben - und dazu brauchst Du natürlich nicht jemanden, der gleichaltrig oder gar jünger ist als Du, weil der hat ja wahrscheinlich auch (noch) nichts ´erlebt´..

Aber jemand, der älter, oder auch sogar ein ganzes Stück älter als Du ist, hat Erfahrung und schon viel ´erlebt´..und das macht ihn für Dich eben besonders anziehend. Ausserdem ist bei älteren Jungs/Männern
die körperliche Entwicklung (in jeder Hinsicht..) viel weiter, was für Dich bestimmt auch eine Rolle spielt.

Vielleicht wirst Du in ein paar Jahren doch auch Gleichaltrige anziehend finden - aber vielleicht bleibt es auch so, dass Du immer Ältere anziehender findest. Wei die sind immer reifer und haben Dir an Erfahrung immer was voraus..

Probier´s einfach aus :)

Ich denke schon das es normal ist. Liebe hat keine Altersbeschränkung. (Um nochmal was klar zu stellen: Freiheit und Liebe sind ein Packet und die Freiheit eines Menschen endet dort wo die eines anderen Menschen anfängt). Back to the topic:
Es ist einfach ein Geschmack. Manche mögen einfach jemanden mit erfahrung. Manche mögen unerfahrene. Manche möchten eine Erfahrung gemeinsam erleben.
Ich zum Beispiel bin ebenfalls Schwul und mag es eher einen Freund zu haben der etwas Jünger als ich ist oder so alt wie ich (zwischen 13-16 wobei 13 schon Grenzwertig ist, weil Jungs in dem Alter oft noch sehr Kindisch sind) ist. Ich habe ein abneigendes Gefühl gegenüber ältere.
Allerdings mag ich kein Kindliches verhalten, weshalb ich in einer Zwickmühle bin. Es gibt leider kaum Jungs die nicht Kindisch sind und dem Kriterium entsprechen. Aber das mach auch nur 10% aus. ES KOMMT IMMER AUF DIE INNEREN WERTE AN ! (vergess das nie !)

Es mag ungewöhnlich sein, aber trotzdem normal. Sexuelle Handlungen mit ihnen darfst du erst ab 14. Also noch etwas Geduld bis dahin.

Naja. Ältere Männer dürfen noch keinen Sex mit dir haben.
Erst ab 14 Jahren darfst du mit Erwachsenen Sex haben. Bzw. sie mit dir.
Weil du vor dem Gesetz noch ein Kind bist.

Und dann ist es so, dass viele erwachsene auf einen jungen Körper stehen.
Und dass du von einem 45 jährigen wahrscheinlich angehimmelt wirst und er denkt, dass er im Lotto gewonnen hat, wenn er Sex mit dir haben kann.

Das würde ein gleichaltriger nie machen, weil ihr auf Augenhöhe seid.

Schwul sein bedeutet auch, sich zu verlieben. Nicht nur Sex.
Und da wäre eine geringere Alterspanne deutlich besser.
Weil sonst die Lebensumstände schon sehr auseinander gehen.

LeeRay02  19.03.2017, 11:13

Ich bewundere grad deinen ernst und dass du nicht beleidigend geworden bist. Hut ab. Sieht man selten hier.

loema  19.03.2017, 11:14
@LeeRay02

War deine Frage ausgedacht?
Oder warum sagst du das?