M1 I Mac 2021 und PS4?

2 Antworten

ich würde gerne mein I Mac 2021 per Kabel mit der Ps4 verbinden und würde gerne wissen ob und wie das möglich ist?

Nein, zumindest nicht nativ. Du brauchst eine Capture Card

Maximimaximax
Fragesteller

Und was ist das?

xxxcyberxxx  27.01.2022, 21:37
@Maximimaximax

Ein Gerät, welches den Videoinput deiner Konsole nimmt und an deinen PC per z.B. USB schickt

Maximimaximax
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ok, danke meinst du also das was hier vorgestellt wurde?https://youtu.be/pCLzJbAN87c

und bist du dir sicher das das auf meinem neueren Mac auch klappt?
Dann würde ich das bald nämlich bestellen, die Teile sind ja nicht so ganz günstig, deshalb will ich sicher gehen…

Dank dir

Das funktioniert nicht. Der Mac kann nicht als externer Bildschirm genutzt werden.

Maximimaximax
Fragesteller

Kann man die anders koppeln, ohne Kabel geht ja per App aber mit schlechter Quali