Macbook pro 2015 als monitor nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du einen Video- bzw. HDMI-Eingang. Hat dein Mac-Book aber nicht. Allgemein ist mir kein Laptop bekannt, der dies hat/kann. 

Insofern, NEIN, kannst du nicht! 

Danke für die Auszeichnung! 

0

So ziemlich alle Laptops die mir bekannt sind haben nur einen HDMI-Ausgang, dass heist sie geben ein Bild Signal an ein Fernseher oder Monitor weiter, aber können keins kriegen wie z.B von der Playstation. Die Playstation sendet ein Bild Signal und dafür brauchst du einen HDMI-Eingang. HDMI Eingänge haben meist eben nur Monitore und Fernseher. Also kannst du dir sicher sein, dass das nicht geht die Playstation an den Laptop anzuschließen bzw. da müsstet du den Laptop schon aufschrauben und Ahnung haben was du da machst.

Der iMac hat einen HDMI ausgang, du benötigst allerdings einen Eingang. Das funktioniert also nicht.

Was möchtest Du wissen?