Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

5 Antworten

Nein du wirst dir einen Adapter zulegen müssen.

Na was denn nun? Ich habe mir bei Amazon einen Mini Displayport Adapter auf HDMI Adapter angesehen, und da steht, dass ein MacBook Air kompatibel sei, und da ein MacBook Air nunmal nur Thunderbolt hat, gehe ich davon aus, dass das in dem Falle das gleiche ist...

Ich glaube, dass es das gleiche ist, ich habe einen Hdmi auf Mini Displayport gesehen, der thunderbolt kompatibel war.

Minidisplayport Kabel passen in Thunderbolt Anschlüsse, umgekehrt aber nicht

Nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung