1. Nein, wenn dein Handy nicht mit der Außenwelt kommunizieren kann, würde es schwierig werden es zu orten, für Kriminelle ist es ebenfalls unmöglich (zumindest wenn du im Flugmodus bist was ich dir empfehlen würde wenn du eh keine Simkarte und kein Wlan hast).
  2. Wenn du überhaupt nichts von Facebook auf dem Handy hast (dazu gehören auf WhatsApp, Instagram und weitere), kann Facebook keine Standortdaten erkennen, außer Google würde deinen Standort an Facebook verkaufen, was jedoch nicht kann wenn du "Standort" deaktiviert hast. Einen ungenauen Standort können sie jedoch trotzdem aufgrund deiner IP-Adresse rausfinden, dies lässt sich nur mit einem VPN umgehen.

Ich hoffe, ich kann dir helfen,

ApplefanMac

...zur Antwort

Ich arbeite auch mit einem 13 Zoll MacBook Pro als Hauptrechner, funktioniert sehr gut, die Leistung ist mehr als genug, habe mir auch vor ein paar Wochen einen 2. Monitor gekauft, funktioniert ohne Probleme. Würde ich sehr empfehlen

...zur Antwort

Wenn das Pedal sich einrasten lässt, ist es ein sogenanntes Übungspedal, wobei die Töne sehr leise sind. Ein sostenuto-pedal gibt es nur bei einem Flügel, deshalb ist das ausgeschlossen.

...zur Antwort

Ich habe ein MacBook Pro von 2012 gebraucht gekauft. Es ist schon seit dem 7.3.2013 im Einsatz mit dem ersten Akku und hat von 5770mah noch 5030 mah übrig. Das MacBook Pro ist noch ziemlich schnell, aber ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr oder so eine SSD einbauen, damit es der schnellste Computer im Haus wird.

Gruß,

ApplefanMac

...zur Antwort

Ich glaube, dass es das gleiche ist, ich habe einen Hdmi auf Mini Displayport gesehen, der thunderbolt kompatibel war.

...zur Antwort

die GHZ ist, wie oft eine berechnung stattfindet. Es stimmt nicht, dass es mit weniger GHZ besser ist, aber die haben oft mehr kerne. das cache ist auch von großem Anspruch.

Hoffe konnte helfen,

Applefanmac

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.