Wie verbinde ich mein MacBook M1 mit zwei Monitoren?

1 Antwort

Nein kannst du nicht.

Ich habe es eben an meinem M1 MacBook Air getestet. Ich habe 2 Typ-C auf HDMI Adpater genommen und an zwei verschiede Bildschirme angeschlossen. Der zuerst angeschlossene Bildschirm lief normal und der zweite Bildschirm blieb schwarz.

Das Spiegeln der Bilschirme war nicht möglich.

Du würdest für das Spiegeln der Bildschirme ein DisplayPort MST Adapter brauchen. Dann sorgt der Adapter für das Spiegeln der Bildschirme. Auf nicht Mac Geräte könntest du damit auch die Bildschirme erweitern.

Alternativ sollte auch so ein Adapter für dich reichen. Dieser spiegelt bewusst das HDMI Signal.