m³ in m² umrechnen.! Wie geht das.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie viel Kubik in Quadratmeter ist weiß wohl keiner :D aber vielleicht meinst du das man die 3 Wurzel ziehen muss und das Ergebnis hoch 2 nimmt Keine Ahnung weil eigentlich geht da nix XD

Mit diesen Einheiten lassen sich keine Berechnungen durchführen, da sie von verschiedenem Typ sind. Das eine ist ein Volumen, das andere eine Fläche.

du kannst kein volumen in eine fläche umrechnen, das sind 2 komplett verschiedene dinge. das ist als wolltest du erdbeeren in äpfel umrechnen.

geht nicht. du kannst ja auch keine äpfel in bratwürste umrechnen

ewals53  31.07.2011, 13:24

doch, das geht vom Volumen schon. und von den Kalorien, also das würde gehen, diese Berechnung hingegen nicht

carleone  31.07.2011, 13:26
@ewals53

Nee, Äpfel verlieren beim Grillen ihr Volumen.

Ich lach mich weg bei solchen Fragen.

Geht nicht, vielleicht in KW oder °C umrechnen