Euro in Cent umrechnen?

3 Antworten

3990 ct. 2 00 dran hängen oder das komme 2 mal nach rechts machen

du weißt schon dass es ziemlich traurig und erschreckend ist sowas nicht zu können? immerhin ist es ABSOLUT alltagsrelevant.

In deinem Fall gebe dir ein lieb gemeinten Rat dass du deine mathekenntisse verbessern solltest.

Zu deiner Frage: da 1 Euro 100 cent sind, musst du dein Beitrag in Euro mit 100 multiplizieren

nelxstuff
Fragesteller

An sich kann ich sowas schon, aber ich hatte gerade irgendwie eine Blockade, weil es mich so verwirrt hat, dass dort kein ganzer Centbetrag stand... Vielen Dank für die Antwort