Also die Luft bremst den Körper ja ab, während die Erdanziehungskraft ihn beschleunigt. An einem gewissen Punkt sind beide Kräfte gleich groß, und dann ändert sich die Geschwindigkeit nicht mehr. Allerdings gibts da noch deutlich mehr Parameter, wie Höhe, Luftdruck, Körperform...ist alles sehr ungefähr.

...zur Antwort

du musst dich in der Oberwelt mindestens 1024 Block vom 1. Portal entfernen.

Willst du Portale, die näher zusammenstehen, musst du im Nether ein zweites Portal bauen, es ist aber schwierig, abzuschätzen, wo.

Ein Tipp: Wenn du durch ein Portal gehst schaust du im Nether in die selbe Himmelsrichtung wie in der Oberwelt und 1 Block im Nether sind 8 Block oberhalb

...zur Antwort

ok, Wir fangen jetzt hier noch einmal ganz von vorne an:

  1. Du brauchst keine neue Windows 7-Version, das würde nichts ändern.

  2. Beantwortest du jetzt bitte ein paar Fragen:

  • Über was für einen Anschluss ist dein PC-Monitor mit dem PC verbunden?

  • Hast du den Fernseher hinten in die Grafikkarte eingesteckt, oder direkt ins Mainboard?


Und bitte, wenn du fragen hast, z.B. wenn du Mainboard und Grafikkarte nicht unterscheiden kannst, dann frag mich das hier als Kommentar, anstatt eine neue Frage auf Gutefrage.net zu stellen.

...zur Antwort

Ja klar, die Befehle eingeben kannst du immer ;)

Ausgeführt werden dann die, für die du die Berechtigung hast, z.B. /kill (selbstmord) geht immer.

Aber Befehle, die du nicht ausführen sollst, kannst du auch nicht ausführen.

...zur Antwort

Glaubst du ernsthaft, dass dir auf einer solchen Seite einfach so Viren angeboten werden? Warum gehst du eigentlich nicht in die offiziellen Minecraft-Forums? Die werden erst recht keine Viren haben.

...zur Antwort