Der Altersunterschied passt nicht.

Warte, bis Du groß bist und richtig schreiben kannst. Nur Knutschen können reicht nicht.

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten

1) Für eine Abzugshaube den Vermieter um eine schriftliche Genehmigung für eine Kernbohrung bitten. Durchführung kostet bei Fachbetrieben ca. 80-100 €

2) Eine Umlufthaube kaufen. Ist zwar nicht ideal, aber besser als nichts.

...zur Antwort

Der Breitengrad ist N 51° 55' 764" der Längengrad E 7° 31' 566"

Nur 51 eingeben reicht nicht, es fehlen die Minuten und Sekunden.

55.764 ist nicht der Längengrad. Gehört zu den Koordinaten der Breite

...zur Antwort

Bewerbungsanschreiben verbessern?

hey, habt ihr eine Idee wie ich diese Bewebung verbessern kann? Bin für jede Antwort dankbar!!:)

Susanne Mustermann Musterstadt, 26.04.12 Musterstraße 00 00000 Musterstadt Tel. 1234567

Gemeinschaftspraxis Dr. Musterfrau Musterstraße 38 0000000 Musterstadt

Bewerbung um die Arbeitsstelle als medizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Frau Dr. med. Musterfrau

Ich habe ihre Ausschreibung im Anzeiger der Musterstadt gelesen und da mein Arbeitsvertrag am 30.4.12. ausgelaufen ist und ich gerne wieder als medizinische Fachangestellte arbeiten möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Sie suchen eine medizinische Fachangestellte mit ausgeprägter Teamfähigkeit, freundlicher Ausstrahlung und sehr gepflegter Erscheinung. Ich bin sehr lernwillig, interessiert und derzeit auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Im Jahre 2007 begann ich eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte. Diese habe ich im Juni 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinen Hauptaufgaben gehörten das Schreiben von EKGs (Elektrokadiogramm), das Anlegen von Langzeit EKGs und Langzeit Blutdruckmessungen. Auch die Wundversorgung sowie allgemeine Labortätigkeiten gehörten ebenso zu meinen Aufgaben wie auch Verwaltungstätigkeiten. Meine Aufgaben habe ich immer mit großer Sorgfalt und zuverlässig ausgeführt.

Doch nicht nur die Gewissenhaftigkeit gegenüber meinen Vorgesetzten und Kollegen war mir sehr wichtig. Es bereitet mir stets Freude, den Patienten mit einem kleinen Gespräch, durch Zuhören und ein nettes Lächeln die Angst zu nehmen. Angesichts meiner bisherigen Erfahrungen sehe ich mich darin bestätigt, dass ich belastbar bin sowie mit Stress umgehen kann und deshalb die Anforderungen, die der Beruf der medizinischen Fachangestellten an mich stellt, erfüllen kann.

Ich bin geschult in den Standard Office Programmen und der Praxissoftware Turbomed. Um meine Fertigkeiten und Kenntnisse zu festigen bzw. zu erweitern bin ich an Fort- und Weiterbildungen sehr interessiert.

Gerne würde ich Sie von meiner fachlichen und charakterlichen Eignung überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Mustermann

...zur Frage

Ich habe ihre Ihre groß schreiben. Ansonsten passt alles.

...zur Antwort