Wie bekomme ich am besten Frauen in meinen Freundeskreis?

Hallo zusammen.

Also mein Problem sieht so aus, dass ich mit 19 Jahren weder ne Beziehung, noch Sex, noch Frauen im Freundeskreis habe und ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, ohne zu wissen woran es liegt. Ich habe nun schon zahlreiche Versuche unternommen, welche kennen zu lernen, indem ich einfach mal abends welche in der Kneipe oder auf Partys angesprochen habe. Teilweise lief es auch richtig gut und ich habe auch schon öfters die Nummern von ihnen bekommen oder den Namen, damit ich sie in einen der sozialen Netzwerke adden kann. So weit ist ja alles in ordnung, nur weiter komme ich leider nie, da die Mädchen scheinbar das Interesse an mir verlieren und mich anfangen zu ignorieren. Dann kann ich schreiben, was ich will, aber es kommt einfach nichts mehr zurück oder halt so kurze Antworten, womit man aber keine richtige Unterhaltung führen kann. Dabei versuch ich echt alles. Ein mal lief es so gut, dass mir das Mädchen sogar einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben hat. Später als ich sie dann fragte, ob wir uns mal treffen können, hat sie abgewunken und mir nur wenig geschrieben. Als ich sie dann mal wieder angeschrieben habe, hat sie mich nur angeschnauzt, ob ich nicht kapieren würde, dass sie nicht mit mir reden will... Beim nächsten Mädchen habe ich mir dann Zeit gelassen und wollte sie erst mal durch weiteres Reden näher kennenlernen, aber da war auch irgendwann Funkstille.... Ich habe auch schon versucht mal Mädchen so in der Stadt oder sonst wo bei ner guten Gelegenheit an zu sprechen, aber das bekomme ich nicht hin, da ich zu schüchtern bin. Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen sollte. Ich habe auch schon überlegt, es einfach mal sein zu lassen um "gefunden zu werden" aber ich fürchte schon fast, dass dann gar nichts mehr passiert, da ein Freund von mir 23 ist und das selbe Problem hat. An meinen Aussehen liegt es wohl weniger, da ich schon öfters mal von Mädchen angesprochen wurde, die teilweise sogar richtig hübsch waren, aber ich werd bei hübschen Mädchen so nervös, dass ich kein Wort mehr rausbekomme.... Und meine Freunde haben entweder das selbe Problem oder suchen nur Mädchen zum F***** Also kann ich auch nicht über Freunde Kontakt zu Mädchen bekommen. Und die Mädchen, mit denen ich früher zu tun hatte (Schule oder halt durch Freunde) waren das Letzte.

Am liebsten wäre mir eh, dass ich Mädchen erst ein mal in meinen Freundeskreis bekomme. Gefühle kann man ja nicht erzwingen, die ergeben sich einfach und wenns nicht so ist, habe ich wenigstens ein paar Freundinnen, durch die ich ja vielleicht Kontakt zu anderen Frauen bekomme. Aber das bekomme ich ja schon nicht hin...

Achja und ich habe auch schon einige durchs Internet kennen gelernt, aber die, die ich gut finde, wohnen entlos weit weg und die, mit denen ich mich schon getroffen habe, waren auch nicht so das Wahre... Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. Kann mir einer einen Rat geben oder Helfen? Und schaffe ich es, dass ich interessanter werde?

Liebe, Frauen, Beziehung, Sex, Freundin
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.