Koordinaten ins Navi eingeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Breitengrad ist N 51° 55' 764" der Längengrad E 7° 31' 566"

Nur 51 eingeben reicht nicht, es fehlen die Minuten und Sekunden.

55.764 ist nicht der Längengrad. Gehört zu den Koordinaten der Breite

du kannst auch Münster Oberort 33 als Adresse eingeben und ein paar Meter am Wald Richtung Norden laufen.

Ja aber dann finde ich es nicht. Ich brauche die genauen Koordinaten. Ich suche nämlich einen Cach.^^ Das Problem ist jetzt, dass ich zwar alle Zahlen eingeben kann, das Navi mich aber an einen ganz anderen Ort schickt, weil es die Koordinaten einfach verändert. Ich kann die Zahlen auch nicht so angeben, wie sie angegeben sind.

Die Koordinaten: N 51° 55.764 E 007° 31.566 Und die Eingabe: 2 Stellen, 2 Stellen, 2 Stellen, 2 Stellen

Ich muss aber wie oben teilweise 3 Stellen angebem. :(

0

Achja ist habe die Eingebefunktion Dezimalschreibweise gewählt.

Diese Eingabeform passt nicht zu den gegebenen Angaben. Entweder du rechnest die Koordinaten um, oder wählst die passende Eingabevariante. Letzteres ist einfacher.

0
@Jorgfried

Ok das Problem ist jetzt, dass ich zwar alle Zahlen eingeben kann, das Navi mich aber an einen anderen Ort schickt, weil es die Koordinaten einfach verändert. (aufrundet?) Ich kann die Zahlen auch nicht so angeben, wie sie angegeben sind.

Die Koordinaten: N 51° 55.764 E 007° 31.566

Und die Eingabe: 2 Stellen, 2 Stellen, 2 Stellen, 2 Stellen

Ich muss aber wie oben teilweise 3 Stellen angebem. :(

0

Was möchtest Du wissen?