Lynor Wurst grün verfärbt?
Hallo mir ist gerade aufgefallen das die Scheibe nh kleine Stelle hatte die grün verfärbt war sehr leicht die da unten auch was ist das und ich habe eine Scheibe gegessen passiert jetzt was? Habe sehr große Angst
4 Antworten
Nun hast du das gegessen. Für die Zukunft gebe ich dir den Rat, dass du grün verfärbte Lyoner und ähnliche Wurst mit grüner Verfärbung nicht mehr ist, denn normalerweise ist solche Wurst dann verdorben.
Angst brauchst du keine haben. Das was passieren kann, ist dass du evtl. Durchfall bekommst und mal etwas mehr Zeit auf dem Klo verbringst. Nur falls du Medikamente, die dein Immunsystem unterdrücken oder du aus einem anderen Grund ein sehr schwaches Immunsystem hast, kann daraus mehr werden.
Gesund ist es aber nicht, verdorbene Wurst, Fleisch und Fisch zu essen.
Keine Sorge, das schlimmste was passiern kann ist das du eine leichte Magenverstimmung bekommst.
Gesund ist es nicht, aber mit dem bisschen verdorbener Wurst kann dein Körper umgehen.
Zwei Moeglichkeiten;Musst du schnell auf die Toilette, war das was schlechtes, passiert nichts, war das zumindest nichts schlechtes. LG gadus
Da kann nichts passieren. Dafür hast du zu wenig davon gegessen. Mach dir keine Gedanken. Ich hab mal ne komplette Scheibe Toastbrot gegessen und erst als die Scheibe mir aus Versehen runterfiel, gemerkt, dass sie komplett verschimmelt war😂