Grüne Wurst gegessen!

4 Antworten

wenn es lange abgelaufen war dann SCHLIMM!!geh doch zum arzt und er checkt dich durch :) und sag doch mal deiner mutter oder deinem vater das die auf das datum gucken sollen!!!

Solange Du nur ein klein wenig davon gegessen hast, den Rest ausgespuckt / weggeschmissen hast, dürfte das nicht viel ausmachen. Vielleicht bekommst Du ein wenig Durchfall, ansonsten aber wohl eher keine großen Beschwerden.

bei wurst ist das nicht so gut. veilleicht bekommst du bauchweh oderdir wird etwas schlecht aber wenn es schon etwas her ist kommt warscheinlich auch nichts mehr.

wenn es grün ist, schmeckt es nicht , foöglich isst man es gar nicht