...was passiert, wenn man schimmeligen Brokkoli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert höchstwahrscheinlich gar nix

Wenn der grau, bzw. blass ist, ist das nicht unbedingt Schimmel. Der ist dann eben nur alt.

Nichts, aber wenn Du darauf wartest, dass was passiert, dann passiert Dir auch etwas. Placebo-Effekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Dann wirst du's halt schneller rausscheißen. Denn wenn du geschmacklich nichts bemerkt hast, ist es noch nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:Recherche