Luvyna Pille?

1 Antwort

Hallo, die Wirkstoffkombination 0,03mg Ethinylestradiol/2mg Dienogest (z.B.in Valette/Maxim/Velafee/Aristelle/Dienovel oder eben auch in der Luvyna enthalten) gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Pillenprodukten...lächel.

Sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund, wiewohl natürlich jedes Pillenprodukt bei jeder Anwenderin unterschiedlich wirken kann, beispielsweise im Hinblick auf eine Beziehung. Ganz unabhängig davon, ob wir die Pilleneinnahme am ersten Tag unserer Mensi oder >>mitten drin<< (also per Quick-Start) starten. :)

Tipp: Glaub` einfach nicht jenen Verschwörungstheorien, wonach die Pille das schlimmste Teufelszeug schlechthin ist. Sie ist es schlicht und ergreifend nicht. - Viele ganz liebe Grüße, Imke