Jemand erfahrung mit der Pille Desofenance?

1 Antwort

Antworten anderer Anwenderinnen werden dir nicht weiter helfen, da jeder Mensch unterschiedlich auf ein Arzneimittel reagiert.

Im Beipackzettel deiner Pille findest du jedoch einen Abschnitt über mögliche Nebenwirkungen und deren Häufigkeit. Leider kann man nicht vorhersagen, welche (oder ob überhaupt) Nebenwirkungen du verspürst.

Außerdem kannst du im Beipackzettel nachlesen wie du die Pille richtig einnimmst, wie man auf Einnahmefehler, Erbrechen und Durchfall reagiert und mit welchen Arzneimitteln die Pille Wechselwirkungen eingeht (Wirkverminderung der Pille möglich).

Hast du Fragen zur Pille, wende dich an die Apotheke oder an den Frauenarzt. Letzterer sollte auch dein Ansprechpartner sein wenn du merkst, dass du das Medikament nicht verträgst.