Erfahrung-Pille Bellissima?

3 Antworten

ja ich habe habe eine zeit lang die bellissima eingenommen. sie ist im großen und ganzen nicht schlecht. contra: am anfang hab ich ein wenig zugenommen -.- aber dann ging's. als ich sie das erste mal nahm hatte ich sehr starke zwischenblutungen. ich habe sie deshalb abgesetzt, weil ich starke migräne bekam und mein arzt mir empfohlen hat auf eine andere pille umzusteigen. pro: keine schlimmen stimmungsschwankungen, die ich bei anderen pillen festgestellt habe. ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Hallo, ich habe die Bellissima jahrelang genommen und war immer überzeugt von ihr. Das Hautbild verbessert sich durch sie erheblich. Ich habe noch eine Packung übrig. Wer sie will, sendet einfach eine Email an amus227@gmail.com . Liebe Grüße

Ich nehme sie gerade mal 2. Tage und habe so starke Nebenwirkungen, wie z.B. Schweregefühl in den Beinen, erblindung für paar Minuten. Ich will sie sofort absetzen.. :/

Was möchtest Du wissen?