Nein, schrecklich

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht haha :D aber highwaist und Hemd reinstecken ist auch nicht mein Fall. Die goldene Mitte ist genau perfekt! 

...zur Antwort

Also sterben wirst du so schnell nicht, allerdings ist eine "langzeitschlaflosigkeit", also alles über 20h, sehr bedenklich, da die Reaktionsfähigkeit stark unter dem Schlafmangel leiden wird. Bitte nicht am Straßenverkehr teilnehmen und allgemein ist es nicht besonders gesund seinem Körper keine Pause zu gönnen selbst, wenn man während der Zeit auch nur auf dem Sofa liegen sollte, gerät der Körper nicht in Regeneration und das ist ungesund. Du wirst also eher ohnmächtig bzw einfach einschlafen als zu sterben... irgendwann schaltet dein Körper komplett aus. Schau doch mal auf YouTube nach Dokus, da gibt es bestimmt etwas interessantes darüber. 

...zur Antwort

Ich finde es hilft schon mal, wenn man ein enges Oberteil anzieht.. so als Kontrast, dann wird der Oberköper mit betont. Ansonsten kannst du einen Oversize Look auch ganz locker und selbstbewusst tragen :)) Am Ende macht es die Ausstrahlung aus, also kombiniere es so, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst. Und nein man muss nicht mega schlank sein, um eine Boyfriendjeans zu tragen haha Du kannst übrigens mal ein bisschen auf Pinterest, Twitter, Tumblr etc nach #boyfriendjeans suchen.. da findest du bestimmt Inspirationen, die du dann einfach mal an dir selbst austesten kannst :D Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Wir sind nicht die Ollen vom Dienst, die deine Hausaufgaben machen. Wenn du konkrete Fragen hast, dann helfen wir gerne, aber stell bitte nicht einfach nur die Aufgabenstellung hier in die Community, das ist unfreundlich.

Bezüglich dieser Aufgabe kannst du auch einfach mal googeln, du findest da viele Erklärungen, wie du diese lösen kannst!

Viel Erfolg und lieben Gruß

...zur Antwort

Ich find 7cm gelten auch schon als High Heils ;) Aber ja das ist absolut angemessen. Allerdings ist jede Oper anders, am besten man passt sich der Location an, je aufgepäppelter diese ist umso schicker sollte man sich kleiden haha Übrigens: zieh dir auf jeden Fall ein knitterfreies Kleid an, denn das längere Sitzen tut der Robe nicht besonders gut ;))

Viel Spaß in der Oper ! Und ich finde es super, dass ihr jungen Leute euch für Opern interessiert (oder werdet ihr gezwungen ;P) :D in welches Stück geht ihr denn?

...zur Antwort

Dexter ist echt cool aber einige Staffeln ziehen sich auch.. ansonsten wenn du auch was historisches haben möchtest:Tudors ..fand ich super spannend und ganz toll gemacht! :)

The Walking Dead ist auch der HAMMER und ich finde die relativ neue Serie the 100 auch ziemlich gut. Vom Genre sind diese Serien sehr spannend, aber es geht die ganze Zeit rauf und runter. Manche Zuschauer kriegen finden das verärgernd, da es einfach nicht mehr "glaubwürdig" ist haha..

...zur Antwort

Obwohl man für duale Studiengänge an Fachhochschulen ist bzw an Seminaren teilnimmt und nicht an einer Uni ist/nicht auf Staatsexamen studiert etc und dafür rein theoretisch "nur" die Fachhochschulreife benötigt, verlangen bestimmte Unternehmen das volle Abitur. Wie das bei Daimler und Co explizit ist, weiß ich nicht, da kannst du allerdings gerne mal eine Mail hinschicken und nachfragen oder mal in den Jobausschreibungen für die Dualen Studiengänge nachschauen, was drin steht. Viel Erfolg! PS: Mach doch mal ein Praktikum bei einen deiner Wunschunternehmen, das kommt nicht nur gut an (, wenn du dich ordentlich anstellst) sondern öffnet dir mal die Augen für das Berufsfeld :)

...zur Antwort

Das ist eine interessante Frage. Es kommt auf die Definition vom Vegandasein an. Meiner Meinung kann man als Veganer Meersalz zu sich nehmen, da es kein tierisches Produkt ist. Sonst dürften wir ja auch kein Getreide zu uns nehmen, worauf vorher ein Tier gesessen hat ;)

...zur Antwort

Also "nahe" kommt es den HP Büchern nicht, aber ich fand die Göttlich-Reihe sehr fesselnd. Panem ist auch mega (auch wenn man die Filme schon gesehen hat, lohnt sich das Schmökern-außer dem letzten Band, das fand ich nicht so bombe;) )

Viel Spaß beim Lesen!

...zur Antwort

Ich denke, die Augenbrauen sind seit ihrem Erfolg in den 90ern, wobei damals dicke Augenbrauen Mode waren (zumindest in Indien), ihr Erkennungsmerkmal. Ein bisschen ausgedünnt sind sie ja allerdings heute ja doch ;) Außerdem kann jeder seine Brauen so zupfen und nicht zupfen wie er/sie will

LG, Zarra

...zur Antwort

Hallo! Das ist eine wirklich super frage! Also an sich sollte man auf sehr starken muskelkater besser nicht trainieren; vorallem ist es einem dann bei dem schmerzlichen zustand nicht möglich die übungen korrekt auszuführen und es kann natürlich zu gelenk/bänder etc schäden kommen. Der körper baut muskeln nicht beim training auf sondern danach, das heißt dass man dem körper bestenfalls zeit gibt die muskeln aufzubauen. Wichtig ist es mindestens einen ruhetag -also pause- pro woche einzulegen! Bei freeletics kommt es ja wirklich häufiger dazu dass einem alle muskeln im körper am nächsten tag brennen, da würd ich eine pause machen. Wenn du ein bestimmtes trainingsziel erreichen möchtest kannst du dir ja ein limit an pausen setzen, zb: mindestens 1 Ruhetag die woche aber maximal 2 oder maximal 3 Ruhetage, sodass du bei starkem muskelkater nicht unbedingt trainieren musst. Außerdem ist die pause wie bereits erwähnt nicht verschwendete zeit, da sich gerade dann die muskeln aufbauen!  ich bin nicht vom fach, ich spreche nur aus meiner erfahrung und dem was ich so im und vom sport/fitness bereich gelernt habe. Ich hoffe ich konnte dir etwad weiterhelfen :) lieben gruß, zarra

...zur Antwort

also es ist besser, wenn du einen termin vereinbarst und gleich am telefon sagst, dass du nur zum gespräch wegen der pille kommst. (dann kriegst du auch schneller einen termin) deine mutter muss rein theoretisch nichts davon erfahren solange dein/e frauena(ä)rzt(in) dich nicht als nicht verantwortungsbewusst einstuft. du kannst ihm/ihr auch sagen, dass deine mutter davon nichts weiß.

es ist zwar deine sache, aber es wäre meiner meinung nach besser deiner mutter zu sagen was du vorhast. ich weiß, da kommen komische blicke und seltsame gespräche ins spiel aber trotzdem. würdest du wollen, dass deine tochter heimlich die pille nehmen muss? mütter meinen es nur gut und können eigentlich nichts dafür, dass sie dann so komisch reagieren ;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

ich bürste meine haare zwei mal am tag. morgens vor dem rausgehen und abends vorm schlafen. wenn ich irgendwo feiern gehe mache ich meine haare natürlich vorher nochmal. ich denke, man sollte seine haare auch nicht zu oft bürsten. habe irgendwoher gehört, dass es nicht so gesund ist..

...zur Antwort

ja ich habe habe eine zeit lang die bellissima eingenommen. sie ist im großen und ganzen nicht schlecht. contra: am anfang hab ich ein wenig zugenommen -.- aber dann ging's. als ich sie das erste mal nahm hatte ich sehr starke zwischenblutungen. ich habe sie deshalb abgesetzt, weil ich starke migräne bekam und mein arzt mir empfohlen hat auf eine andere pille umzusteigen. pro: keine schlimmen stimmungsschwankungen, die ich bei anderen pillen festgestellt habe. ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

also ich würde zuerst das thema umschreiben und sagen worum es geht-->also die einleitung hast du ja bereits. dann schreibst du deine eigene meinung auf und gibst ein beispiel dazu. am ende musst du auf jeden fall ein fazit ziehen!

Beispiel: eigene meinung: nasenpiercings gefallen dir aber bauchnabelpiercings sind widerlich. du kannst auch personen des öffentlichen lebens (stars oder so) in deinem beispiel nennen, die extrem viele tattoos und körperschmuck haben und dazu deine meinung äußern

ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort