Gibt es Himmel Hölle und Fegefeuer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage wäre was für einen Sinn die Hölle und das Fegefeuer haben sollten, vor allem mit den physikalischen Gesetzen im Universum. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Glaubenssache ich persönlich bin im Katholischen Glauben erzogen worden und daher sage ich aus Überzeugung ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest hat noch keiner der Verstorbenen ist reklamiert.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gläubig bist, Ja.

Wenn nicht, die Existenz ist wissenschaftlich nicht nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die Allmacht des kath. Glauben infrage? DEINE Seele soll im Fegefeuer verbrennen!

Aber wenn der Groschen im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt ;)

Bleib ruhig. Sowas gibt es nicht. Außerdem War es ein Nachtrag der Kath. Kirche, um Geld zu verdienen (Im mittelalter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, sag du es uns ;) das ist eine Glaubensansicht, bislang ist keiner von der "Reise" ins Jenseits zurück gekommen um uns Bericht zu erstatten..oder habe ich da was verpasst ;P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?