Wer ist für euch der bessere Joker Heath Ledger oder Jared Leto?

3 Antworten

den gestörten psycho clown hatte ledger natürlich viel besser drauf, aber ein heath ledger joker hätte auch gar nicht in suicide squad gepasst also finde ich auch jared letos kurze aber knackige auftritte perfekt

Eindeutig Heath Ledger :)

Ich find heath auch besser, er hatte einfach den psycho besser drauf

Warum ist Joker (Heath Ledger) ein so beliebter Schurke?

Er ist ein wahnsinniger, der Leute aus Spaß umbringt. Er hat immer ein abscheuliches Lächeln im Gesicht und erzählt im Laufe des Films (Batman The Dark Night) immer andere Anekdoten, wie es zu dieser Verunstaltung kam.

Und jetzt Frage ich mich, warum ist er so beliebt bei den Jugendlichen, aber auch Erwachsenen?

Ich selbst bin ein riesen Fan und habe nun ein Schulprojekt über Joker. Jetzt wollte ich gerne mal andere Meinungen sammeln, warum Joker so beliebt ist. Im Internet konnte ich leider wenig über diese Frage finden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was bringen die Joker bei Wer Wird Millionär?

Fifty-Fifty könnte man lassen, aber dir anderen Joker sind unfair. Mal richtig mal falsch. Besser wäre es doch wenn man die durch einen Zufallsgenerator ersetzen würde, der z.b. in 85 % die richtige Antwort liefer. Das wäre viel fairer. Wer Wird Millionär soll doch eine seriöse Show sein...

...zur Frage

Der Joker bei Batman...

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte wieder einmal eure Hilfe:

ich schaue grade auf Pro7 "The Dark Knight" , nun bin ich am überlegen:

Hat der Joker eigentlich auch einen richtigen Namen? Oder ist etwas was von seiner richtigen Identität bekannt (ich meine natürlich nicht Heath Ledger, Haha)? Konnte nirgends etwas finden. Das würde mich aber mal brennend interessieren.

Danke im vorraus

...zur Frage

Werden Privat-Patienten von Ärzten und (Psycho-)Therapeuten besser behandelt?

Wenn ja wie und woran kann man erkenne, dass man abserviert wird?

...zur Frage

Joker Cosplay, Hose fehlt noch?

Weiß jemand wo ich mir eine passende Hose kaufen kann für mein Heath Ledger Joker Cosplay für die Comiccon? Hab bisher nichts gefunden. Und bitte achtet darauf dass es auch aussieht wie die von Heath Ledger. Brauche nur noch die Hose.

...zur Frage

Jared Leto IQ?

Was für einen IQ hat eigentlich Jared Leto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?