Lustigster Moment in der Schule/ Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule Abschlussfahrt

Meine Klassenlehrerin hatte ein technisches Problem, anstatt fortzufahren rufte sie einen informatik Lehrer nebenan, der daraufhin noch einen rufte. Am Ende saßen wir vor 5 Lehrern und dem Schulleiter, die versuchten das Problem zu lösen.

Als mein Sitzbar kippelte, ich sagte "Pass auf, du fällst noch um" und 10s später ist er wirklich umgefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴