Lustiger Name für bartagame?

4 Antworten

Hallo

Osrkar ist ein schöner Name.

Zu dem Futter: kein Kühlschrank. Das Futter muss genau so wie die Bartagame gut gehalten und gesund gefüttert werden. Z.B. in Faunaboxen oder kleinen Glaswürfel Terrarien.

Ganz wichtig: niemals nur da informieren wo Geld fließt. Also Zooladen oder "Züchter".

Klick dich bitte hier mal durch: http://bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Wichtig wirklich vieeeel Platz. Heißt AB 150x80x80 (auch für Jungtiere) eher Richtung 200x80x80

Und Lampen mit externem Vorschaltgerät wie z.B. Solar Raptor HID oder Bright sun Desert

Nein natürlich kann man die Insekten nicht im Kühlschrank aufbewahren! Normalerweise tut man sie in eine größere Box und füttert sie damit sie einen Nährwert haben!

Name: Sydney ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)
Feeling1
Fragesteller

Der ist nice!:D

Mein selbstausgebrühtetes bardagamen Männchen heißt skaduwee, afrikanisch für Schatten.

Und das bardagamen Männchen das ich am Samstag holen darf habe ich son, afrikanisch für Sonne getauft.