Lustiger Moment mit Boyfriend/Girlfriend?

2 Antworten

Ja es passieren viele peinliche Dinge in einer Beziehung. Man blamiert sich, man lernt sich immer mehr kennen, man lacht gemeinsam und hat Spaß. Ich liebe peinliche Momente. Das ist das beste ;)

Johannes747
Fragesteller

Und was ist deine Lieblingsstory mit deinem Partner/deiner Partnerin?

Junnee  28.07.2021, 14:53
@Johannes747

Also die meisten Sachen sind mir tatsächlich zu privat, aber ich kann es dir mal grob erklären. Wir reden halt auf verschiedene Weise bzw. nutzen verschiedene Slangs. Er kommt ursprünglich aus Toronto und nun leben wir zusammen in einer Studentenwohung in England. Ich rede halt mit einem britischen Dialekt und wir machen uns sehr oft darüber lustig, wie wir gegenseitig klingen. Bei seiner Familie in Kanada haben wir uns auch 100 mal blamiert 🤣. Die haben mich anfangs nie verstanden

Junnee  28.07.2021, 14:54
@Junnee

deswegen passiert immer was witziges. Vor allem in der Anfangszeit. Mittlerweile nach 3 Jahren Beziehung hat man sich dran gewöhnt

Ja, mir sind schon viele lustige Dinge mit meinem Partner passiert.

Allerdings verstehe ich nicht was an deiner Geschichte sonderlich witzig sein soll.

Junnee  28.07.2021, 14:45

habe ich mich auch gefragt 😅🥰😂

Johannes747
Fragesteller

Frag ich mich auch. War halt dass meine BFF'S gelacht haben, als wir ihnen gesagt haben, dass wir es halt geheim halten wollten.

swiftgirl  28.07.2021, 14:46

Was genau ist dir denn witziges passiert? Das war die Frage, auch, wenn es nirgends richtig steht.

Luna0610  28.07.2021, 14:48
@swiftgirl

Nein, eigentlich nicht. Die Frage ist:

Ist euch auch mal was lustiges mit eurem Boyfriend/eurer Girlfriend passiert?

Dazu kann man ja oder nein sagen.

Wenn ich etwas über witzige Dinge erzählen soll, hätte die Frage lauten müssen:

"Welche lustigen Dinge sind euch mit eurem Partner passiert?"

swiftgirl  28.07.2021, 14:53
@Luna0610

Ja, da hast du natürlich Recht, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass die Frage so gemeint war😉