Ist das Fremdgehen?

5 Antworten

Wieso sollte das Fremdgehen sein?Nein also ich würde damit nicht aufhören

Meiner Meinung nach, nein. Ich mach das auch immer und mein Partner sagt auch nie etwas dagegen. An guten Abenden hören wir es uns auch gerne mal gemeinsam an, ganz besonders wenn nebenbei noch der gute Monte Stream läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andreasderler
Fragesteller

Ach ja das wäre ein traum.😅 Aber ich glaube nicht, dass meine Partnerin auf sowas steht.😕Aber probieren steht ja über studieren 😄

Hallo andreasderler

Gib keine Dinge auf die Du liebst, weil andere sagen das es unnormal wäre!

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)

Ziemlich komisch, aber wenn's dir Spaß macht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just because

Hä aber p*rnos ansehen ist ok oder wie?

ich denke nicht das es fremdgehen ist